sICHtwechsel 29.4.23 St.Gallen mit Matthias Huber

Als Kursidee während Corona, aus unserer Erfahrung aus der Elternbegleitung und als Elternteil von neurodiversen Kindern, entstanden, dürfen wir in Zusammenarbeit mit Workaut unseren sICHtwechsel am 29.4.23 in St.Gallen durchführen.

Ein sICHtwechsel für Fachpersonen aus Schule, sozialen und medizinischen Einrichtungen, die einen Einlick in das Leben und Erleben von Eltern neurodiverser Kinder und einen eindrücklichen Einblick ins Leben als Mensch im Autismus-Spektrum durch Matthias Huber machen möchten.

Ich freue mich mit Nicole Berger und Claudia Gerber mit der Methode des Formustheater einen mal anderen Einblick ins Thema zu bekommen.

Anmeldungen und nähere Beschreibung ab sofort unter folgendem Link

https://workaut.ch/Weiterbildung/Kurskalender/

Interview mit Matthias Huber über seine Teilnahme an der Behindertensession 2023

About the author

Sandra Kamm Jehli
kontakt@varietad.ch